Tiffany Stratons Musik ertönt.
Die Crowd reagiert sofort laut. Tiffany kommt mit einem selbstbewussten Grinsen zum Ring,
„Brie Bella… ich habe deine kleine Siegesrede gehört.“
lacht kurz und schüttelt den Kopf.
„Du bist also jetzt Champion und glaubst deshalb, dass du plötzlich die gesamte Women’s Division anführst?“
„Aww… Brie. Das ist wirklich süß.“
Tiffany zeigt auf den Titel.
„Genieß diesen Moment. Wirklich. Mach Fotos. Halt ihn hoch. Erzähl jedem, dass du eine Bella bist und dass das hier dein großer Moment ist.“
Sie grinst arrogant.
„Denn ich werde dir etwas versprechen: Dieser Titel bleibt nicht lange bei dir.“
„Du hast vielleicht bei Double or Nothing gewonnen… aber du hast damit nicht bewiesen, dass du besser bist als ich.“
„Du hast nur bewiesen, dass du einen Moment erwischt hast.“
Tiffany geht einen Schritt näher zur Kamera.
„Und während du dich selbst zur neuen Königin dieser Division erklärst, habe ich heute Abend schon wieder bewiesen, warum mein Name ganz oben steht.“
„Ich habe zusammen mit meinem Team die Bella Twins besiegt.“
„Also Brie… du kannst dich Champion nennen.“
„Du kannst deinen Titel präsentieren.“
„Du kannst dich feiern lassen.“
Sie tippt auf ihren eigenen Titelbereich und grinst.
„Aber tief in deinem Inneren weißt du genau, wer dir diesen Titel wieder abnehmen wird.“
„Tiffany Stratton.“
„Und bei SummerSlam werde ich mir meinen Women's United States Championship zurückholen.“
„Du wolltest unbedingt deinen Moment?“
„Dann genieß ihn.“
„Denn SummerSlam wird nicht dein Happy End.“
Sie lächelt selbstbewusst.
„Es wird der Moment, in dem Tiffy Time ihren Titel zurückholt.“
Sie wirft das Mikrofon zu Boden, hebt die Arme und posiert selbstbewusst, während die Crowd laut reagiert.
Die Crowd reagiert sofort laut. Tiffany kommt mit einem selbstbewussten Grinsen zum Ring,
„Brie Bella… ich habe deine kleine Siegesrede gehört.“
lacht kurz und schüttelt den Kopf.
„Du bist also jetzt Champion und glaubst deshalb, dass du plötzlich die gesamte Women’s Division anführst?“
„Aww… Brie. Das ist wirklich süß.“
Tiffany zeigt auf den Titel.
„Genieß diesen Moment. Wirklich. Mach Fotos. Halt ihn hoch. Erzähl jedem, dass du eine Bella bist und dass das hier dein großer Moment ist.“
Sie grinst arrogant.
„Denn ich werde dir etwas versprechen: Dieser Titel bleibt nicht lange bei dir.“
„Du hast vielleicht bei Double or Nothing gewonnen… aber du hast damit nicht bewiesen, dass du besser bist als ich.“
„Du hast nur bewiesen, dass du einen Moment erwischt hast.“
Tiffany geht einen Schritt näher zur Kamera.
„Und während du dich selbst zur neuen Königin dieser Division erklärst, habe ich heute Abend schon wieder bewiesen, warum mein Name ganz oben steht.“
„Ich habe zusammen mit meinem Team die Bella Twins besiegt.“
„Also Brie… du kannst dich Champion nennen.“
„Du kannst deinen Titel präsentieren.“
„Du kannst dich feiern lassen.“
Sie tippt auf ihren eigenen Titelbereich und grinst.
„Aber tief in deinem Inneren weißt du genau, wer dir diesen Titel wieder abnehmen wird.“
„Tiffany Stratton.“
„Und bei SummerSlam werde ich mir meinen Women's United States Championship zurückholen.“
„Du wolltest unbedingt deinen Moment?“
„Dann genieß ihn.“
„Denn SummerSlam wird nicht dein Happy End.“
Sie lächelt selbstbewusst.
„Es wird der Moment, in dem Tiffy Time ihren Titel zurückholt.“
Sie wirft das Mikrofon zu Boden, hebt die Arme und posiert selbstbewusst, während die Crowd laut reagiert.