Die Kamera schwenkt in den Backstage
Kyle Fletcher:
Und das sind wie wieder....
Nachdem ich letzte Woche den Bruder des Undertaker wortwörtlich begraben habe,
habe ich diese Woche eine besondere Überraschung für euch....
Kommt mit...
Die Kamera folgt Kyle Fletcher in den Ausgangsbereich des Backstage.
Der Undertaker liegt regungslos am Boden, während Kyle Fletcher langsam in die Hintertasche seiner Hose greift.
Er holt wie die Woche zuvor den Schraubenzieher raus, und drückt ihn langsam in den Kopf des Undertaker.
Der Undertaker fängt direkt an zu Bluten
Kyle Fletcher reißt den Kopf des Undertaker hoch und hält ihn demonstrativ in die Kamera.
Kyle Fletcher:
SEHT IHR DAS......
DAS PASSIERT MIT EUREN LEGENDEN WENN SIE SICH GEGEN KYLE FLETCHER STELLEN !!!
Letzte Woche war es dein Bruder, in 2 Wochen werde ich der Welt da draußen zeigen das deine Zeit abgelaufen ist.
Du hast mir MEINEN Titel abgenommen, für was ?
Was hast du mit diesem Titel bis jetzt gemacht ?
NICHTS !!!
Du gehörst zu dieser langweiligen Genaration die einen Titel gewinnen und denken das war`s ich hab es geschafft.
Du machst diesen Titel einfach genauso irrelevant wie jeden Titel den der Undertaker berührt.
Du bist ein Versager, und genau das zeigt es wieder.
DIE LUCHA DRAGONS HABEN DIE TAG TEAM TITEL RELEVANT GEMACHT, UND WAS HABT IHR GEMACHT ???
GENAU, DAS WAS DU VERSAGER AM BESTEN KANNST, DEN TITEL IRRELEVANT MACHEN.
BEI SUMMERSALM BEENDE ICH DEINE KARRIERE EIN FÜR ALLE MAL.
UND ZEIGE DER GANZEN WELT, DASS DU NICHT MEHR IN EINEN RING MIT JEMANDEM WIE MIR GEHÖRST !!!
---
ENDE
Kyle Fletcher:
Und das sind wie wieder....
Nachdem ich letzte Woche den Bruder des Undertaker wortwörtlich begraben habe,
habe ich diese Woche eine besondere Überraschung für euch....
Kommt mit...
Die Kamera folgt Kyle Fletcher in den Ausgangsbereich des Backstage.
Der Undertaker liegt regungslos am Boden, während Kyle Fletcher langsam in die Hintertasche seiner Hose greift.
Er holt wie die Woche zuvor den Schraubenzieher raus, und drückt ihn langsam in den Kopf des Undertaker.
Der Undertaker fängt direkt an zu Bluten
Kyle Fletcher reißt den Kopf des Undertaker hoch und hält ihn demonstrativ in die Kamera.
Kyle Fletcher:
SEHT IHR DAS......
DAS PASSIERT MIT EUREN LEGENDEN WENN SIE SICH GEGEN KYLE FLETCHER STELLEN !!!
Letzte Woche war es dein Bruder, in 2 Wochen werde ich der Welt da draußen zeigen das deine Zeit abgelaufen ist.
Du hast mir MEINEN Titel abgenommen, für was ?
Was hast du mit diesem Titel bis jetzt gemacht ?
NICHTS !!!
Du gehörst zu dieser langweiligen Genaration die einen Titel gewinnen und denken das war`s ich hab es geschafft.
Du machst diesen Titel einfach genauso irrelevant wie jeden Titel den der Undertaker berührt.
Du bist ein Versager, und genau das zeigt es wieder.
DIE LUCHA DRAGONS HABEN DIE TAG TEAM TITEL RELEVANT GEMACHT, UND WAS HABT IHR GEMACHT ???
GENAU, DAS WAS DU VERSAGER AM BESTEN KANNST, DEN TITEL IRRELEVANT MACHEN.
BEI SUMMERSALM BEENDE ICH DEINE KARRIERE EIN FÜR ALLE MAL.
UND ZEIGE DER GANZEN WELT, DASS DU NICHT MEHR IN EINEN RING MIT JEMANDEM WIE MIR GEHÖRST !!!
---
ENDE
Zuletzt bearbeitet: