Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Musik von Shawn Michaels wird eingespielt.. Shawn Michaels kommt raus und die Fans Jubeln. Etwas was man in den letzten Monaten nicht häufig erlebt hat. Er läuft eher zügig zum Ring.. Es scheint etwas in ihm unstimmig zu sein!
Am Ring angekommen steigt Shawn Michaels auf den Apron und betritt den Ring durch die Seile. Er lässt sich ein Mikrofon reichen, geht einige Schritte durch den Ring und wartet, bis die Musik verstummt und die Zuschauer langsam ruhiger werden..
Kenny Omega, ich weiß, dass du irgendwo hinter diesem Vorhang stehst und jedes einzelne Wort von mir hören kannst. Deshalb verschwende ich heute keine Zeit damit, über dich zu sprechen, während du dich irgendwo versteckst. Ich fordere dich auf, hier herauszukommen und dich mir direkt gegenüberzustellen. Du wolltest ein Argument dafür, weshalb Shawn Michaels ein Match um einen deiner beiden Titel verdient hat? Dann werde ich dir genau dieses Argument liefern.
Du kannst über unsere Vergangenheit sprechen und dir einreden, dass du bereits weißt, was dich in einem Match gegen mich erwartet. Du kannst dir unseren letzten Kampf ansehen und glauben, dass dieser Abend dir einen Vorteil gibt. Aber der Shawn Michaels, mit dem du damals im Ring gestanden hast, war nicht der Mann, der heute vor diesen Leuten steht. Ich war damals in einem völlig anderen Zustand und trotzdem musstest du alles aufbringen, was du hattest, um mich am Ende zu besiegen.
Heute stehst du nicht irgendeiner Erinnerung aus der Vergangenheit gegenüber. Heute stehst du dem Heartbreak Kid gegenüber. Dem Headliner, dem Showstopper und dem Main Event. Ich habe diese Namen nicht bekommen, weil ich mich hinter einem Titel versteckt und darauf gewartet habe, dass mir jemand meinen nächsten Gegner aussucht. Ich habe sie bekommen, weil ich über Jahrzehnte hinweg genau dann geliefert habe, wenn das Licht am hellsten war und der Druck am größten wurde.
DU willst dieses Match auch, ob du es zugibst oder nicht. Tief drin weisst du du BRAUCHST dieses Match wie Luft zum Atmen. Denn egal was du sagst und machst. Also Kenny, komm raus! Ich liefere dir Argumente!
Jaaaaaa Jaaaa... Der alte Mann kann es einfach nicht sein lassen oder ?
Kenny Omega:
Und da stehen wir wieder Shawn... Und lass mich dir direkt mal einen Flashback geben, alter Mann, könnte ja sein, dass du es aufgrund von Alzheimer schon vergessen hast. Also liebe Regie, blendet die Bilder ein !!!
Hier der kleine Kenny, der größte Fan von Shawn Michaels. Naja bis ich dich kennen gelernt habe.... Man sagt nicht umsonst triff niemals deine Idole.
Hier meine erste und letzte Wrestling Show mit meinem Dad. Das war übrigens auch unser letztes Bild bevor mein Vater starb. Aber meinen Traum mein damaliges Idol einmal Live zu sehen, diesen Wunsch hat er mir noch erfüllt.
Hier wurdest du auf mich aufmerksam, hast mich sogar mit in den Ring geholt, deine erste und letzte gute Aktion DANKE DAFÜR !!!
Und letztendlich bekam ich sogar mein Autogramm von dir... Einen Tag den ich nie wieder vergessen habe Shawn ....
Aber das ist alles nichts neues für dich oder ? Diese Geschichte kennst du vom letzten Jahr schon, du wusstest alles von mir. Du wusstest wie viel mir unser erstes Match bedeutet hat, alleine schon wegen meinem Vater....
Und was war deine Antwort damals auf meine Herausforderung ? GENAU NEIN !!!!
Also Shawn ich bin genauso wie jeder andere hier in dieser Arena gespannt was deine "Argumente" sind. Die Argumente müssen ziemlich gut sein, dass ich einem alten egoistischen Bastard wie dir, nochmal eine Plattform in der MEW gebe, damit du noch wenigstens halbwegs relevant bist.
Shawn Michaels hat sich während Kennys Worten keinen Zentimeter bewegt. Er hat sich die Fotos auf dem Titantron angesehen, die Geschichte über den Vater und das Autogramm, und dabei kein einziges Mal die Miene verzogen. Erst jetzt hebt er das Mikrofon wieder an.
Danke, Kenny. Du hast mir gerade eine Menge Arbeit abgenommen.
Ich wollte dir heute ein Argument liefern, und dann stellst du dich hin und erzählst diesen Leuten selbst, wer du wirklich bist. Nicht den Belt Collector und nicht das Gesicht der MEW, sondern den kleinen Jungen, der neben seinem Vater in der Halle saß und zu mir hochgeschaut hat.
Du trägst zwei Titel gleichzeitig und trotzdem erzählst du diese Geschichte jedes Jahr aufs Neue. Weißt du, was mir das sagt? Das ganze Gold hat dir nicht das gegeben, wonach du wirklich suchst, und der Sieg über mich letztes Jahr genauso wenig, sonst würdest du heute nicht schon wieder vor mir stehen. Du hast damals einen Schatten besiegt, und das weißt du ganz genau. Genau deswegen lässt dich unser Match bis heute nicht los.
Michaels lässt das Mikrofon sinken und schaut Kenny noch einen Moment an. Dann steigt er ohne ein weiteres Wort durch die Seile und verlässt den Ring, während Kenny ihm irritiert hinterherblickt.
Er läuft in aller Ruhe die Rampe hinauf, als wäre das Gespräch für ihn beendet.
Doch oben angekommen bleibt Michaels stehen, dreht sich noch einmal zu Kenny um und hebt das Mikrofon.
Ach, und eine Sache hätte ich beinahe vergessen, Kenny. Du wolltest doch ein Argument von mir, das gut genug ist, damit du mir mein Match gibst.
Ich habe dir eins mitgebracht.
Michaels greift in die Innentasche seiner Jacke und wühlt einen Moment darin herum.
Dann zieht er ein Foto heraus und hält es hoch, mit der Bildseite Richtung Ring. In Kennys Gesicht verändert sich schlagartig alles, denn es ist das Original, das Bild von ihm und seinem Vater, die letzte gemeinsame Aufnahme der beiden.
Erkennst du das, Kenny?
Das ist kein Ausdruck und keine Kopie für den Titantron, das ist das Original. Ich habe es mir besorgen lassen. Die letzte echte Erinnerung an dich und deinen Vater liegt gerade hier in meiner Hand.
Also hör mir jetzt ganz genau zu, denn ich sage das nur ein einziges Mal. Nimm das Match an. Ich will, dass du den World Heavyweight Championship setzt. Nein, ich will, dass du den World Heavyweight Championship setzt und deine Karriere gleich dazu.
Denn ich werde dich beenden, Kenny. Dieses letzte Match nagt an mir, jeden einzelnen Tag seit einem ganzen Jahr. Ich sehe diese sechzig Minuten immer und immer wieder vor mir, und es gibt nur einen einzigen Weg, wie das jemals aufhört. Ich muss dich beenden, und zwar nicht so, wie man einen Gegner besiegt, sondern endgültig.
Also setz deinen Titel, setz deine Karriere, und du bekommst dieses Bild zurück, das verspreche ich dir.
Dann holt Michaels mit der anderen Hand ein Feuerzeug hervor, lässt die Flamme aufspringen und hält sie direkt unter das Foto. Die Halle schreit auf, und Kenny macht im Ring unwillkürlich einen Schritt Richtung Seile.
Oder du lehnst ab, und dann verbrenne ich dieses Bild genau hier und genau jetzt vor deinen Augen. Dann ist die letzte Erinnerung an deinen Vater für immer weg, und du kannst dir für den Rest deines Lebens jeden Abend die Frage stellen, ob es das wert war.
Also, Kenny, was sagst du?
Michaels steht oben auf der Rampe, das Feuerzeug unter dem Foto, und wartet. Kenny Omega steht unten im Ring und wir warten wie es weitergeht...
YOU SON OF A BICH !!!! DUUUUUU WILLST DEIN BESCHISSENES MATCH DUUUUU WILLST EINEN KAMPF UM MEINEM TITEL ? DUUUUU WILLST DAS ICH MEINE KARIERRE AUF'S SPIEL SETZTE
WEIßT DU WAS MICHAELS.......
DU HAST DEIN.... NEIN NEIN NEIN WARTE....
Kenny Omega senkt das Mic, atmet mehrmals ein und aus. Es scheint als wolle er sich nicht von seinen Emotionen leiten lassen.
Kenny Omega:
Jaaaaa Jaaaaaa Shawn.... Der älteste Trick im Wrestling, versuche es persönlich zu machen. Sehr schön zu sehen wie ein altes Wrack wie du, noch auf solch brillante Ideen kommt.
Es wäre ein Kinderspiel, ich könnte jetzt mit dem Finger schnippen und die Young Bucks würden hinter dir erscheinen... dir deinen Kopf eintreten..... Superkick nach Superkick nach Superkick nach Superkick.
Und am Ende würdest du regungslos vor mir auf dem Boden liegen, und ich könnte dir dein verdientes Ende bringen. Aber das ich nicht das was ich will, weißt du Shawn es gibt immer einen Plan B.
Ich gebe dir was du willst, aber nicht weil du es willst, sondern weil ich es will. Double or Nothing, du und ich, 60 Minuten Iron Man Match. Mein World Heavyweight Championship + meine Karriere die auf dem Spiel steht.
Jetzt kommen meine Bedingungen, sollte ich verlieren endet meine Karriere als PROFESSIONAL WRESTLER DER MEW. Nicht mehr und nicht weniger.
Bedingung Nummer 2 ist, solltest du verlieren...... Ja Shawn solltest du WIEDER gegen mich verlieren.....
wirst du den Rest deiner jämmerlichen Karriere, ein Teil der Don Callis Family.
Oben auf der Rampe klappt Shawn Michaels das Feuerzeug zu und steckt das Foto zurück in seine Innentasche. Dann fängt er an zu lachen. Erst leise, dann immer lauter, während Kenny ihn aus dem Ring heraus anstarrt.
Sehr gut, Kenny. Sehr gut.
Weißt du was? Ich habe heute Abend genau das bekommen, was ich wollte. Double or Nothing, sechzig Minuten Iron Man Match, dein World Heavyweight Championship und deine Karriere auf dem Spiel. Mehr wollte ich nie von dir.
Wir sehen uns diesen Sonntag.
Michaels dreht sich um und will hinter den Vorhang verschwinden. Doch nach zwei Schritten bleibt er stehen. Er verharrt einen Moment, dann dreht er sich noch einmal zu Kenny um und hebt das Mikrofon.
Ach, und Kenny. Deine kleine Bedingung mit der Don Callis Family nehme ich an. Aber weißt du was, ich lege noch etwas drauf. Ich zeige dir jetzt, wie sicher ich mir bin, dass ich dich ein für alle Mal besiegen werde.
Wenn ich dich am Sonntag nicht besiegen kann, dann soll es so sein. Ich liebe den Druck, ich habe mein ganzes Leben von diesem Druck gelebt.
Wenn ich dich für diesen World Heavyweight Championship nicht besiegen kann, dann werde ich nie wieder für einen World Championship antreten dürfen. NIEMALS. Das ist mein 2. Einsatz. Du 2 Einsätze und ich 2 Einsätze... Ich bin ja Fair...
Wir sehen uns Sonntag.
Die Musik von Shawn Michaels ertönt. Er lässt das Mikrofon fallen und verschwindet hinter dem Vorhang, während Kenny Omega unten im Ring zurückbleibt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.