Ein Statement Setzen

Cookieking2611

Mitglied
25. Jan. 2026
15
29
268
18
Eddie Guerrero steht Backstage mit dem Speed Championship über seiner Schulter. Neben ihm stehen Dominik Mysterio und La Parka. Die drei lachen, feiern den Titelgewinn und klatschen sich ab.

9D0D0E84-82C0-4EEA-A557-9487FB7D8C51.png

Eddie: „Leute… wir haben’s geschafft! Der Speed Championship gehört jetzt der LWO!“

Dominik und La Parka feiern weiter, während Eddie kurz auf seinen Titel schaut. Dann wird er etwas ernster.

Eddie: „Feiert ruhig weiter. Ich muss noch kurz was erledigen. Ich bin gleich wieder da.“

Dominik nickt nur und Eddie verlässt den Raum. Er läuft alleine durch den Backstage-Bereich, bis er vor Dragon Lees Umkleide stehen bleibt. Er schaut auf das Namensschild, grinst leicht und klopft an die Tür.

9F2EADB2-0FAE-4E66-8F06-EDAEBA923152.png

„Herein.“

Eddie öffnet die Tür und geht langsam hinein. Dragon Lee sitzt erschöpft auf einer Bank und schaut zu Eddie hoch.

Eddie: „Du hast heute alles gegeben. Ehrlich… so ein Match hatte ich schon lange nicht mehr. Du hast meinen Respekt verdient.“

Dragon Lee steht auf und schlägt in Eddies ausgestreckte Hand ein. Für einen kurzen Moment sieht es so aus, als wäre alles geklärt.

Doch plötzlich grinst Eddie.

Eddie: „…aber ich hab gelogen.“

Ohne Vorwarnung tritt Eddie Dragon Lee mit einem brutalen Low Blow zwischen die Beine. Dragon Lee geht sofort auf die Knie und hält sich vor Schmerzen den Bauch.

Eddie hebt seinen Speed Championship hoch und schaut auf Dragon Lee herunter.

Eddie: „Das ist der Unterschied zwischen uns. Du kämpfst fair… ich kämpfe, um zu gewinnen.“

Eddie packt Dragon Lee an der Maske und schleift ihn durch den Backstage-Bereich bis zur Entrance Stage. Die Fans in der Halle buhen laut, als Eddie Dragon Lee weiter bis in den Ring zieht.

Im Ring angekommen wirft Eddie Dragon Lee auf die Matte. Anschließend steigt Eddie auf das zweite Ringseil und hält den Speed Championship in die Höhe. Danach nimmt er sich ein Mikrofon.

Eddie: „Ihr habt wirklich geglaubt, ich wäre da hinten hingegangen, um Dragon Lee meinen Respekt zu zeigen? Ihr kennt mich wohl nicht gut genug!“

IMG_1799.gif

Die Fans buhen laut.

Eddie: „Ich möchte mich zuerst bei der LWO bedanken. Ohne euch wäre ich heute vielleicht gar nicht Champion geworden.“

Eddie klopft auf seinen Titel.

Eddie: „Und wisst ihr, worüber ich mich am meisten freue? Endlich kann ich wieder ich selbst sein. Endlich kann ich mein ‘I Lie… I Cheat… I Steal’ Lifestyle ausleben, ohne dass alle erwarten, dass ich der gute Typ bin.“

Eddie schaut auf Dragon Lee herunter.

Eddie: „Dragon Lee… bei Double or Nothing verteidige ich meinen Speed Championship gegen dich. Und glaub mir… ich werde wieder gewinnen. Egal, was ich dafür tun muss.“

IMG_1795.gif

Eddie lässt das Mikrofon fallen. Dann geht er langsam aus dem Ring, bleibt aber plötzlich stehen. Er dreht sich um, greift unter den Ring und holt einen Stahlstuhl hervor.

Der Referee versucht ihn aufzuhalten.

„Eddie! Lass das!“

Eddie ignoriert ihn komplett, steigt wieder in den Ring und schaut auf Dragon Lee herunter. Ohne zu zögern holt er mit voller Kraft aus.

707F511C-4A19-4111-8324-5ED6CA07E03A.png

Der Stahlstuhl kracht direkt gegen Dragon Lees Kopf. Dragon Lee bleibt regungslos auf der Matte liegen.

Eddie wirft den Stuhl weg, nimmt seinen Speed Championship, stellt einen Fuß auf Dragon Lees Brust und hebt den Titel triumphierend in die Luft.

59962645-E374-462D-A36F-9E41B93DDD00.png

Eddie: „I LIE… I CHEAT… I STEAL!“

RAW geht in die Werbepause mit einem grinsenden Eddie Guerrero, der seinen Speed Championship über seinem Kopf hält, während die Fans ihn laut ausbuhen.

@Unthertakerbeast

• Like
Reaktionen: BossOnStage