Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Shane McMahon kommt in die Arena. Neben ihm läuft Mark Henry. Shane trägt ein arrogantes Grinsen im Gesicht.
Shane steigt in den Ring. Mark Henry bleibt direkt hinter ihm stehen. Shane nimmt sich ein Mikrofon und wartet.
SHANE MCMAHON: Meine Damen und Herren… der Best in the World ist hier.
Shane grinst arrogant.
SHANE MCMAHON: Bevor wir zum wichtigsten Teil dieses Abends kommen, gibt es etwas, das ich klarstellen werde.
Was letztens passiert ist, wird sich nicht wiederholen.
Wenn sich noch einmal irgendjemand traut, wie die nWo, in mein Büro zu kommen, meine Sachen anzufassen und alles zu verwüsten… dann wird diese Person es bitter bereuen.
SHANE MCMAHON: Kevin Nash… hör mir gut zu.
Halt deine Hunde im Zaun. Und halt dich selbst im Zaun.
Denn du magst einen Titel tragen, aber diese Show gehört nicht dir.
Diese Show gehört mir.
SHANE MCMAHON: Und wenn du glaubst, du kannst hier machen, was du willst, dann verspreche ich dir eins:
Deine Titelregentschaft wird zur Hölle auf Erden.
Mark Henry tritt noch einen Schritt nach vorne und schaut bedrohlich Richtung Stage.
SHANE MCMAHON: Aber genug von der nWo.
Kommen wir zu jemandem, der im Gegensatz zu Kevin Nash verstanden hat, wie man Macht wirklich nutzt.
Kenny Omega.
SHANE MCMAHON: Der Mann, der bei All In Rising Sun nicht nur gewonnen hat.
Nein.
Er hat sich genommen, was ihm zusteht.
Die MEW All Out Championship.
Die World Heavyweight Championship.
Zwei Titel. Ein Mann. Ein Champion, der aktuell über diesem gesamten Brand steht.
SHANE MCMAHON: Und ob es diesen Leuten hier gefällt oder nicht…
Heute Abend gehört das Rampenlicht Kenny Omega.
Also Kenny…
komm raus.
Zeig diesen Leuten, warum du Double Champion bist.
Lisa und Lola machen den Weg frei für Kenny Omega & Don Callis
---
Don Callis hält demonstrativ den World Heavyweight Championship in die Luft,
während hinter ihnen einen Feuerwerk ausbricht.
Kenny Omega hat bei ALL IN Geschichte geschrieben, der erste Mann der beide Main Titel zur selben Zeit hält.
Die Era des Belt Collectors hat begonnen.
Während sie zum Ring laufen treffen sich Kenny Omega und Shane McMahon in der Mitter der Stage.
Shane McMahon gratuliert Kenny Omega und macht den Ring für ihn frei.
Kenny Omega:
ICH HABE ES EUCH GESAGT.....
Ich habe euch gesagt ich wurde von einem sogenannten Vince McMahon das ganze letzte Jahr klein gehalten. Kaum bin ich bei seinem Sohn, dem RICHTIGEN MCMAHON, BIN ICH DAS GESICHT VON SMACKDOWN NEIN NEIN .. ICH BIN DAS GESICHT DER MEW !!!
Aber es gibt ein paar andere "Stars" über die wir reden sollten. Fangen wir bei Logan Paul an.....
Ein Mann der von sich eingenommen ist, jedoch bei ALL IN hat ihn die Realität eingeholt. Logan Paul wurde in Japan vorgeführt, ich habe bewiesen es kann nicht jeder an der Spitze sein. UND DU WIRST NIEMALS DAZU GEHÖREN !!!
Ich frage mich sowieso woher diese Überzeugung kommt ? 2-facher World Heavyweight Champion, und Logan Paul hat 2 Rekorde aufgestellt HÖRT MIR GENAU ZU
Logan Paul's erster Champion Regentschaft ging ganze 12 Tage, dann hat er seinen Titel wieder verloren. Seine zweite Champion Regentschaft ging diesmal sogar gaaaaanze 22 Tage. DU VOLLIDIOT HAST 2 MAL DEN NEGATIVREKORD AUFGESTELLT !!! Du bist meine Zeit gar nicht Wert, du bist ein akrobatischer Verlierer mehr bist du nicht.
Als nächstes kommen wir zu Seth Rollins.... Seth hat es geschafft ein Mic in die Hand zu nehmen, sieht man ja auch nicht allzu oft. Und ja du hast Recht, wir sind noch lange nicht fertig, du bist ein Wrestler auf meinem Niveau. Also Seth bereite dich drauf vor, trainiere wie du es noch nie getan hast, bring mir deine beste Version. ICH BIN NICHT ROMAN REIGNS, LASS DIR DAS GESAGT SEIN !!!
Habe ich jetzt noch jemanden vergessen ? Aaaaaaaaach stimmt das war ja noch jemand.....
Ladies & Gentleman The Heartbreak Kid The Icon THE SECOND BEST WRESTLER IN THE WORLD SHAAAAAAWN MICHALES .....
Ein Rematch wird von diesem Mann gefordert. Aber für was genau ? Weil du Roman Reigns besiegt hast ? Weil du Will Ospreay besiegt hast ?
Ich bin Kenny 'FUCKING Omega, du veraltetes Stück Scheiße !!! Wer hat dich Idiot manipuliert, dass du denkst du hättest eine Chance ?
Damals war ich derjenige der dir gezeigt hat du kannst es noch. Heute bin ich derjenige bei dem du weißt, er ist besser als ich es jemals war !!!
Shawn Michaels kommt auf die Stage und schaut ohne eine einzige Regung zu Kenny Omega in den Ring. Er geht die Rampe hinunter, steigt durch die Seile und macht seine bekannte Pose.
Er lässt sich ein Mikrofon geben. Dann stellt er sich direkt vor Kenny und wartet, bis die Halle ruhig wird.
The Second Best Wrestler in the World.
So hast du mich gerade genannt, Kenny. Und das Schlimmste daran ist, dass du das wirklich glaubst.
Du hast vorhin gefragt, wofür ich überhaupt ein Rematch fordere. Weil ich Roman Reigns besiegt habe? Weil ich Will Ospreay besiegt habe? Ja, Kenny. Genau deswegen. Du hast dir die Antwort selbst gegeben und es nicht einmal gemerkt.
Michaels macht ein paar Schritte an Kenny vorbei, den Blick weiter auf ihn gerichtet.
Du vergisst, wer letztes Jahr sechzig Minuten lang mit dir in diesem Ring gestanden hat. Ein komplettes Iron Man Match, bis die letzte Sekunde abgelaufen war. Und ja, an diesem Abend hast du gewonnen, das nehme ich dir nicht.
Aber das war letztes Jahr. Sieh dir doch mal an, wo wir beide seitdem stehen.
Seit diesem Abend habe ich jeden aus dem Weg geräumt, den man mir vor die Nase gesetzt hat. Reigns, Ospreay, und jeden anderen, der geglaubt hat, er wäre auf meinem Level. Ich bin heute nicht mehr derselbe Mann, gegen den du damals angetreten bist. Ich bin gefährlicher, als ich es in meiner ganzen Karriere je war.
Michaels zeigt auf den seine beiden Titel über seiner Schulter.
Ich habe mir dieses Match verdient. Nicht durch große Reden, sondern durch jeden einzelnen Sieg. Und deshalb sage ich es dir hier und jetzt, vor all diesen Leuten.
Es ist Zeit, dass Shawn Michaels wieder zum Champion zu machen.
Ich fordere dich um diesen Titel, Kenny. Du und ich, noch ein weiteres mal. Für einen deiner Titel!
Michaels lässt das Mikrofon sinken und hält Kenny den Blick, während sich die beiden mitten im Ring gegenüberstehen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.