DIEREKTER WEG ZU ERIC BISCHOFF!

link_katze

OG
Teammitglied
03. Mai 2025
41
165
915
ALEXA BLISS PLATZT NACHDEM SIE DAS MATCH HINTER SICH HAT BEI ERIC BISCHOFF REIN!

ALEXA BLISS ERIC BISCHOFF.png

ALEXA BLISS:
„Jetzt habe ich alles getan, was ihr von mir verlangt habt. Ihr wolltet dieses dumme Match? Ihr habt es bekommen. Und nicht nur das – ich habe es sogar gewonnen. Gegen Bianca. Also ist es jetzt an der Zeit, dass ich das zurückbekomme, was mir gehört: meine Lilly!

Mr. Bischoff, ich weiß, dass Sie hier noch das Sagen haben. Aber die eigentliche Frage lautet: Wie lange noch? Die Mafia sitzt Ihnen bereits im Nacken. Sie holen einen Rentner aus der Gosse zurück, und glauben Sie mir, mit dem habe ich auch noch eine Rechnung offen.

Und dann haben Sie die Dreistigkeit, mich vor Lillys Augen zu demütigen – mit diesem sogenannten Special Referee Match. Glauben Sie bloß nicht, dass das ohne Konsequenzen bleibt. Dieses Kapitel ist noch lange nicht abgeschlossen.

Also hören Sie mir gut zu: Wenn ich meine Lilly nicht sofort zurückbekomme, werden Sie mehr verlieren als nur diesen lächerlichen Brand. Sie werden Ihren Posten verlieren. Sie werden Ihren Einfluss verlieren. Und am Ende werden Sie erkennen, dass es ein gewaltiger Fehler war, sich mit Alexa Bliss anzulegen.

Geben Sie mir Lilly zurück. Sofort. Oder tragen Sie die Konsequenzen.“

ALEXA HAUT MIT DER FAUST AUF DEN TISCH DAS DIE BLÄTTER FLIEGEN

Alexa Bliss Bischoff 2.png
ALEXA BLISS:

„JETZT RÜCKEN SIE SOFORT LILLY RAUS!

Ich habe mehr als genug für Sie getan. Sie wollten Matches? Ich habe sie bestritten. Sie wollten Siege? Ich habe geliefert. Sie wollten, dass ich mich beweise? Das habe ich getan!

Also geben Sie mir endlich Lilly zurück!

Und glauben Sie mir, ich bin nicht ich selbst, wenn Lilly nicht bei mir ist. Sie wollen gar nicht erleben, was passiert, wenn Sie mich noch weiter reizen. Sie haben keine Ahnung, wozu ich fähig bin, wenn ich die Kontrolle verliere.

Haben Sie schon einmal versucht, etwas zu schreiben, wenn Ihre Hände Ihnen nicht mehr gehorchen? Wenn Sie plötzlich nicht mehr kontrollieren können, was mit Ihrem eigenen Körper passiert? Nein? Dann würde ich an Ihrer Stelle sehr vorsichtig sein.

Es ist mir völlig egal, was Sie von mir denken. Geben Sie mir Lilly zurück und ich verschwinde wieder. Ganz einfach.

Aber wenn Sie sich weiter weigern, dann werde ich wirklich ausrasten. Und wenn dieser Moment kommt, wird niemand sagen können, ich hätte Sie nicht gewarnt.

Letzte Chance, Mr. Bischoff.

Geben. Sie. Mir. Lilly. Zurück.“

ALEXA ATMET SEHR SCHNELL UND AUCH ETWAS GESCHOCKT VON SICH SELBST WARTET AB
ANTWORT: ERIC BISCHOFF
erwähnung: @Diyar_M10 @Pharao0mg