Die Fans der MEW aus Cleveland, Ohio verfolgen die aktuellen Entwicklungen mit großer Spannung und warten sehnsüchtig auf ein klares und selbstbewusstes Statement von der „Queen“ Charlotte Flair. Nach ihrer bitteren Niederlage bei Evolution, bei der sie den Women’s Speed Title nicht gewinnen konnte, stand Flair zunächst vor einem möglichen Rückschlag in ihrer Karriere. Doch bereits in der darauffolgenden Woche bei SmackDown bewies sie eindrucksvoll ihre Klasse und Entschlossenheit: In einem hart umkämpften Fatal 4 Way Match setzte sie sich gegen Trish Stratus,
Raquel Rodrigueuz und Bayley durch sicherte sich dadurch ein Ticket um den US Women Championship bei Backlash.
Die Queen erscheint in der in der Arena, selbstbewusst, königlich und dramatisch wie immer.
Charlotte steht nun im Ring, Mikro in der Hand und ein selbstbewussten Grinsen,
kurz lässt sie sich von der Crowd des MEW feiern und fängt aber gleich an zu reden:
,,Guten Abend Cleveland, ich habe heute Abend viel zu sagen also komme ich gleich zum Punkt...Oder sollte ich sagen zu 2 Punkten.
Die letzten Wochen waren nicht gerade erfreuend, ich war nicht in Top Form, ich habe fast jedes Match verloren und hab bei Evolution komplett verkackt.
Was mich vot ein paar Wochen noch gestört hätte, sehe ich aber seit dem letzten Match nun anders.´´
Charlotte schaut sich kurz im Publikum um und bemerkt die nun gemischte Stimmung in der Arena
,,Punkt Nummer 1: Tiffy... ich weiß das du eine gute Kämpferin bist... das du nächste Woche die Oberhand im Match hast und auch das du mit größter Wahrscheinlichkeit auch als Champ den Ring verlassen wirst...
Aber ganz ehrlich ob ich gewinne oder nicht... es juckt mich im Moment nicht!
Weder der US Championship noch du... !
Meine Sichtweiße hat sich über die letzten Wochen einfach verändert ob es nun an meinen Alter liegt oder doch einfach an die ganzen Niederlagen der letzten Wochen...
Aber das ist nur die Nebensache momentan...
Aber eins ist ganz klar... was auch der Grund ist... warum ich Heute Abend auch hier bin und was mich auch gleich zu meinen Punkt 2 auf der Liste bringt... Bist du Bayley...!´´
Das Smackdown Publikum ist nun völlig Verwirrt
,,Bayley ich hab letzte Woche gesehen was du im Ring zeigst, das du immer noch die Kämpferin bist wie damals bei NXT und das hat meine Denkweise geändert.
Warum sollten wir uns gegenseitig bekämpfen?
Wir beide haben mehr aufgebaut im Wrestling als 90% des gesamten Women Roster hier... ich weiß das, das für dich jetzt blöd klingt was ich hier loslasse aber ich schätze dich als Gegnerin, Ringkollegin und als Freundin...
Deshalb sag ich jetzt nur noch eins... Egal wie Backlash ausgeht ob ich als Champion rausgehe oder nicht... ich will nur eins und zwar dich als Tag Team Partnerin...!
Ich weiß du willst es auch... du hast es auch satt und das weiß ich... ich hab es letzte Woche aus deinen Gesicht lesen können...
Aber es liegt ganz bei dir...
Du entscheidest Bayley... und vielleicht können wir uns gemeinsam wieder an die Spitze kämpfen...´´
Erwähnung@quasi1896 und @LiebearedJeans
Antwort@adhamhany
Antwort aber nicht Zwingend@KevinG19021992