Mark Henry vs. The Hangman Adam Page

originalkeanu

Projektleitung
Teammitglied
03. Mai 2025
44
238
1.136
01.png

Adam Page bekam an diesem Abend die Chance, sich mit einem Sieg gegen Mark Henry einen Platz im World Heavyweight Championship Match bei Backlash zu verdienen.

Die Ausgangslage war klar: Besiegt Page den persönlichen Bodyguard von Shane McMahon, wird aus dem geplanten Triple Threat Match bei Backlash ein Fatal 4 Way.

Doch Mark Henry machte bereits vor dem ersten Lock-Up deutlich, dass Adam Page sich diesen Platz nicht einfach nehmen würde.

Page startete mit viel Tempo in das Match und versuchte, Mark Henry früh aus dem Gleichgewicht zu bringen. Immer wieder setzte er mit schnellen Angriffen nach und konnte Henry mehrfach ins Wanken bringen.

02.png

Besonders mit dem Slingshot Lariat traf Page hart. Insgesamt dreimal konnte er diese Aktion durchbringen, doch Mark Henry blieb jedes Mal im Match.

Auch der Dead Eye wurde zu einem entscheidenden Faktor in diesem Match. Adam Page konnte seinen Finisher insgesamt fünfmal gegen Mark Henry zeigen.

Doch egal, wie hart der Einschlag war — Henry kam immer wieder aus dem Cover heraus.

Mit jedem Kickout wurde deutlicher, wie viel Mark Henry an diesem Abend einstecken konnte.

03.png

Adam Page hatte alles getroffen, was normalerweise für einen Sieg gereicht hätte. Drei Slingshot Lariats. Fünf Dead Eyes. Mehrere klare Chancen auf den Three Count.

Doch Mark Henry blieb im Match.
04.png

In der Schlussphase verlor Page zunehmend an Kraft, während Henry immer stärker zurückkam. Schließlich konnte Mark Henry seine körperliche Überlegenheit ausspielen und Page mit mehreren World’s Strongest Slams endgültig stoppen.

Nach dem letzten World’s Strongest Slam folgte das entscheidende Cover.

One.

Two.

Three.

Sieger: Mark Henry

05.png

Mark Henry hat den Ring längst verlassen. Was bleibt, ist Adam Page. Flach auf der Matte, die Arme ausgestreckt, der Atem schwer. Ein paar Sekunden lang bewegt er sich nicht. Dann krallt er eine Hand in das untere Seil und beginnt, sich Zentimeter für Zentimeter wieder hochzuziehen.

Screen-Shot-2022-09-24-at-6.59.35-PM-1200x675.jpg

Die Fans sind auf den Beinen. Page steht, wankt kurz, fängt sich an den Seilen. Ein Offizieller will ihm ein Mic reichen, doch Page nimmt es ihm selbst aus der Hand und stützt sich auf das Seil, während die Halle seinen Namen ruft.

HangmanAdamPage-1.jpg

Okay.

Ich habe es nicht geschafft. Mark Henry stand am Ende auf seinen Beinen, und ich lag am Boden. So war es, und ich werde hier ganz sicher nicht stehen und mir das schönreden.

Page wischt sich über das Gesicht und richtet sich ein Stück weiter auf. Seine Stimme wird fester.

629172732_17942645166111416_3695181894999570837_n.jpg

Aber eine Sache sage ich euch, euch allen hier in dieser Halle.

Ich gebe jeden einzelnen Tag mein Bestes. Für euch. Für die Leute da draußen, die jede Woche herkommen, die sich für uns die Seele aus dem Leib schreien, die an uns glauben, auch wenn es mal nicht reicht.

Jedes Mal, wenn ich diese Stiefel anziehe, dann tue ich das aus einem einzigen Grund. Ich will euch eine Show liefern. Jeder Mann, jede Frau und jedes Kind auf diesen Rängen soll heute Abend nach Hause gehen und sagen, das war jeden Cent wert.

Die Chants werden lauter. Page nickt, halb erschöpft, halb entschlossen.

adam-page-set-to-take-time-off-after-brutal-texas-death-match-at-aew-revolution-12.jpg

Und wenn es heute nicht gereicht hat, dann reicht es eben beim nächsten Mal.

Ich stehe wieder auf. Ich ziehe diese Stiefel wieder an. Und ich komme zurück. So lange, bis ich genau da stehe, wo ich hingehöre.

DAS verspreche ich euch.

Page hebt langsam seinen Titel über den Kopf und hält ihn hoch in das Scheinwerferlicht. Die Halle tobt. Für einen Moment vergisst man den verlorenen Kampf.

Die Musik ertönt von Adam Page und er hebt seinen AEW Title hoch!

adam-page3.jpg

Page lässt den Titel sinken, legt das Mic ruhig auf die Matte und dreht sich um, zurück Richtung Rampe.

Und in genau diesem Moment passiert etwas was die ganze Halle in SCHOCK VERSTETZT!

-----------
@Diyar_M10
@shoirox

DAS SIND DIE YOUNG BUCKS!!! WAS SUCHEN DIE DENN HIER?!

25F6AEC7-66B1-416B-A9B0-6DD78793FBDC.png

Sie gehen sofort auf ihn los! Die greifen Adam Page nach dem Match direkt an

video-output-CED664B3-F329-4242-8979-C9F611B9C0F9-1.gif

Sie fackeln nicht lange! DIE BEIDE RENNEN AUF ADAM PAGE!!
DER DOUBLE SUPERKICK GEGEN ADAM PAGE!!!

video-output-F94C1BF2-8376-4564-94BF-BC3077B1088F-1.gif

LASST DOCH DEN ARMEN MANN IN RUHE, DER IST DOCH
SCHON FIX UND FERTIG nach diesem harten Fight!

PixVerse_V6_Image_Text_540P_die_beide_schlagen.gif

Adam Page ist komplett KO auf dem harten Hallenboden der Einmarsch-Bühne!
Das ist ein absolutes Trauerspiel hier auf der Stage!

ChatGPT Image 5. Juni 2026, 18_54_46.png

Anhänge

• video-output-F94C1BF2-8376-4564-94BF-BC3077B1088F-1.gif
    video-output-F94C1BF2-8376-4564-94BF-BC3077B1088F-1.gif
    5,9 MB · Aufrufe: 9
Plötzlich läuft ein Mann im Anzug auf die Stage mit Mic. Die Kamera schaltet nah dran...jeder erkennt sofort es ist Don Callis!

DIE CROWD BUHT SEHR STARK!

250px-AEW_Dynamite_Grand_Slam_2024_59.jpg

Die Stimmung kippt komplett. Die Fans rufen obzönitäten!

"FUCK DON CALLIS! FUCK DON CALLIS! FUCK DON CALLIS!"

Doch Callis genießt jede einzelne Sekunde davon. Er breitet die Arme aus, lässt den Hass über sich hinwegrollen, als wären es Jubelschreie, und beginnt dann langsam die Rampe herunterzulaufen, hinüber zu den Young Bucks und dem reglosen Adam Page.

Hört ihr das? Hört ihr diesen wunderschönen Lärm?

Schreit ruhig weiter. Denn was ihr gerade gesehen habt, das war kein Zufall. Das war kein wahlloser Angriff. Das war eine Ansage.

bdc40d72-c46a-4ff6-9a54-b3aa695d5058.png

Also lasst es mich offiziell machen, hier und jetzt, vor jedem einzelnen von euch.

LADIES AND GENTLEMEN!

WELCOME TO THE NEWEST MEMBERS OF THE DON CALLIS FAMILY!

NICK UND MATT JACKSON! THE YOUNG BUCKS!

The Young Bucks. Kenny Omega. Und Don Callis.

Das ist die Familie. Und diese Familie ist gerade ein gewaltiges Stück größer geworden.

Das hier ist erst der Anfang. Das, was hier mit Adam Page passiert ist, das war nur eine kleine Kostprobe von dem, was jetzt auf euch alle zukommt.

Don Callis senkt langsam den Blick auf Adam Page, der sich kaum noch rührt. Dann setzt er seinen Fuß auf Pages Kopf und drückt ihn gegen den harten Boden, während links und rechts von ihm die Young Bucks stehen.

9b343333-d78c-4f46-b7c7-ce31fb371607.png

Und deshalb sage ich es jetzt ganz deutlich, damit es jeder im Hinterkopf behält.

Jeder einzelne Mann auf SmackDown sollte ab heute ganz genau auf der Hut sein.

Denn die Don Callis Family kommt für alles. Für jeden Titel. Für jeden von euch.

Und niemand, absolut niemand, ist vor uns sicher.

Callis lässt das Mikrofon fallen, den Fuß weiter auf Adam Pages Kopf, und breitet erneut die Arme aus... Die Musik der Don Callis Family spielt ein...

---------
@Diyar_M10
@shoirox
@Pharao0mg