Die Musik von Adam Page ertönt!
Die Halle steht Kopf, als Adam Page zum Ring kommt. Der AEW Champion marschiert mit klarem Blick die Rampe herunter und macht schon auf dem Weg zum Ring deutlich, dass er heute nicht hier ist, um nur ein Zeichen zu setzen. Er will ein Statement abgeben.
Dann folgt Jacob Fatu. Der World Heavyweight Champion wirkt wie immer brandgefährlich, fokussiert und brutal. Schon sein Blick reicht aus, um klarzumachen, dass dieser Mann jeden im Ring auseinandernehmen kann.
Beide stehen sich im Ring gegenüber und dann geht es sofort richtig los. Harte Treffer, schnelle Konter und ein Schlagabtausch, der die Zuschauer direkt mitreißt. Weder Adam Page noch Jacob Fatu schenken sich auch nur einen Zentimeter.
Jacob Fatu versucht, die Kontrolle an sich zu reißen, doch Adam Page bleibt dran. Immer wieder findet der AEW Champion Antworten und zwingt Fatu dazu, mehr zu investieren, als ihm lieb ist.
Dann der große Moment.
Adam Page nutzt einen Fehler von Jacob Fatu gnadenlos aus, packt ihn und zieht plötzlich den Dead Eye durch!
Jacob Fatu kracht auf die Matte und die Fans werden laut. Adam Page bleibt kurz sitzen, atmet schwer und blickt dann entschlossen zu den Seilen. Er weiß ganz genau, was jetzt folgen muss.
Adam Page zieht sich auf den Apron und fixiert Jacob Fatu. Die Halle spürt es jetzt ganz genau. Das ist der Augenblick, auf den alles hinausläuft.
Jacob Fatu kommt langsam wieder hoch.
Adam Page wartet.
Der perfekte Abstand.
BUCKSHOT LARIAT!
Adam Page trifft Jacob Fatu voll.
Sofort wirft er sich auf den World Heavyweight Champion und hakt das Bein ein.
ONE!
TWO!
THREE!
Adam Page besiegt Jacob Fatu!
Professional Wrestling Beats Sports Entertainment!
Adam Page rollt sich von Jacob Fatu herunter und realisiert dann, was gerade passiert ist. Er hat den World Heavyweight Champion gepinnt.
Nach dem Match schaltet die Kamera in den Backstagebereich. Dort steht Renee Paquette bereits mit einem Mikrofon bereit, als Adam Page ins Bild kommt. Er ist bereits wieder frisch geschniegelt!
Renee Paquette:
Adam, du hast gerade Jacob Fatu gepinnt. Den World Heavyweight Champion. Was bedeutet dieser Sieg für dich?
Adam Page:
Was das bedeutet? Es bedeutet, dass meine Zeit gekommen ist. Ich habe eben nicht irgendeinen Mann besiegt. Ich habe den World Heavyweight Champion gepinnt. Ich habe bewiesen, dass ich auf dieses Level gehöre. Und jetzt hole ich mir das, was mir zusteht.
Renee Paquette:
Was genau meinst du damit, Adam?
Adam Page:
Das wird jeder sehen.
Adam Page geht an Renee vorbei. Die Kamera folgt ihm...
Am Ende des Gangs sehen wir die Tür zum Büro von Shane McMahon..
Page schaut kurz auf das Türschild, nickt leicht und klopft dann an.
Einen Moment lang passiert nichts.
Dann wird die Tür geöffnet.
Adam Page zögert nicht lange und tritt direkt ein.
Die Tür schließt sich hinter ihm.
------------------
@BlackPMScorpion
@originalkeanu