Monday Night RAW ist eigentlich vorbei. Die Show Ende Logo kam bereits...
Doch dann springt die Übertragung plötzlich in den Backstage Bereich...
Gedimmtes Lichts scheint durch den Backstage Bereich und das RAW Logo Reflektiert an den Wänden.
Es ist nur ein Tisch zu sehen auf dem liegt ein mit Stacheldraht umwickelter Baseballschläger.
Die Kamera bleibt drauf. Für einen Moment passiert gar nichts. Dann schiebt sich langsam eine bandagierte Hand ins Bild. Auf der Bandage prangt deutlich das Logo der Main Event Mafia.
Ohne zu zögern greift die Hand nach dem Schläger und zieht ihn an sich.
Die Kamera fährt leicht hoch. Erst sieht man die Lederjacke. Dann die Haltung. Dann das Gesicht.
Es ist CM Punk.
Er kommt langsam auf die Kamera zu.. Er hält die Kamera fest und beginnt zu sprechen...
Na ihr Bitches, dachtet ihr, das war's schon?
Nein.
Die Show endet dann, wenn ICH das sage.
Weil ich hier die Musik mache.
Monday Night RAW läuft nicht, weil irgendein Producer hinten auf einen Knopf drückt. Monday Night RAW läuft, weil CM Punk es zulässt.
Und weil ihr ganzen Idioten ohne mich sowieso keinen Grund hättet, überhaupt einzuschalten.
Deshalb machen wir nächste Woche etwas, das schon lange überfällig ist.
Nächste Woche heißt es nicht einfach nur Monday Night RAW.
Nächste Woche heißt die Show "Monday Night RAW Starring CM Punk!"
Es ist offiziell CM PUNK APPRECIATION DAY!
Denn außer der Mafia gibt es hier niemanden, der wirklich relevant ist.
Main Event Mafia!
Drew McIntyre!
Kyle Fletcher!
CM Punk!
Mein Name gehört in den verdammte Show Namen.
Wir sehen uns bei Monday Night RAW Starring CM Punk.
Punk starrt noch einen Moment in die Kamera. Dann lässt er den Arm langsam sinken. Er dreht sich weg, nimmt den Stacheldrahtschläger wieder über die Schulter und marschiert ohne jede Eile durch den dunklen
Backstage-Bereich davon.
Die Kamera bleibt stehen und filmt ihm nach, bis er immer kleiner wird. Das Bild flackert leicht und ein Intro Video für die nächte RAW gezeigt...
Dann wird die Übertragung endgültig schwarz.
Doch dann springt die Übertragung plötzlich in den Backstage Bereich...
Gedimmtes Lichts scheint durch den Backstage Bereich und das RAW Logo Reflektiert an den Wänden.
Es ist nur ein Tisch zu sehen auf dem liegt ein mit Stacheldraht umwickelter Baseballschläger.
Die Kamera bleibt drauf. Für einen Moment passiert gar nichts. Dann schiebt sich langsam eine bandagierte Hand ins Bild. Auf der Bandage prangt deutlich das Logo der Main Event Mafia.
Ohne zu zögern greift die Hand nach dem Schläger und zieht ihn an sich.
Die Kamera fährt leicht hoch. Erst sieht man die Lederjacke. Dann die Haltung. Dann das Gesicht.
Es ist CM Punk.
Er kommt langsam auf die Kamera zu.. Er hält die Kamera fest und beginnt zu sprechen...
Na ihr Bitches, dachtet ihr, das war's schon?
Nein.
Die Show endet dann, wenn ICH das sage.
Weil ich hier die Musik mache.
Monday Night RAW läuft nicht, weil irgendein Producer hinten auf einen Knopf drückt. Monday Night RAW läuft, weil CM Punk es zulässt.
Und weil ihr ganzen Idioten ohne mich sowieso keinen Grund hättet, überhaupt einzuschalten.
Deshalb machen wir nächste Woche etwas, das schon lange überfällig ist.
Nächste Woche heißt es nicht einfach nur Monday Night RAW.
Nächste Woche heißt die Show "Monday Night RAW Starring CM Punk!"
Es ist offiziell CM PUNK APPRECIATION DAY!
Denn außer der Mafia gibt es hier niemanden, der wirklich relevant ist.
Main Event Mafia!
Drew McIntyre!
Kyle Fletcher!
CM Punk!
Mein Name gehört in den verdammte Show Namen.
Wir sehen uns bei Monday Night RAW Starring CM Punk.
Punk starrt noch einen Moment in die Kamera. Dann lässt er den Arm langsam sinken. Er dreht sich weg, nimmt den Stacheldrahtschläger wieder über die Schulter und marschiert ohne jede Eile durch den dunklen
Backstage-Bereich davon.
Die Kamera bleibt stehen und filmt ihm nach, bis er immer kleiner wird. Das Bild flackert leicht und ein Intro Video für die nächte RAW gezeigt...
Dann wird die Übertragung endgültig schwarz.