Backstage Interview – Naomi vor dem Match gegen Cora Jade

Saft_BigDog_24

Mitglied
08. Juni 2025
7
24
168
23
Die Kamera schaltet backstage. Naomi steht voller Energie vor dem Interviewbereich, gekleidet in leuchtenden Farben. Im Hintergrund hört man die Fans in der Arena laut jubeln.

Interviewer: „Naomi, heute Abend trittst du gegen Cora Jade an. Was geht dir kurz vor dem Match durch den Kopf?“

Naomi: „Ich sag dir genau, was mir durch den Kopf geht: Fokus. Energie. Und eine klare Botschaft für Cora Jade.“
Naomi schaut direkt in die Kamera.
„Cora redet viel. Sie hält sich für die Zukunft dieser Division. Aber Zukunft bedeutet gar nichts, wenn du den Leuten keinen Respekt zeigst, die den Weg vor dir aufgebaut haben.“

1000021750.png

Interviewer: „Denkst du, Cora unterschätzt dich?“

Naomi: „Oh, definitiv. Sie sieht das Glow, sie hört die Fans und denkt, das wäre alles nur Spaß. Aber sobald wir da draußen im Ring stehen, wird sie merken, dass Naomi nicht nur Stimmung bringt – ich bringe Ergebnisse.“

Naomi nickt entschlossen.

1000021749.png

„Und wenn ich heute Abend Cora Jade besiege, dann ist das mehr als nur ein Sieg. Dann erinnert sich die ganze Division daran, wer Naomi wirklich ist. Eine Kämpferin. Eine Trendsetterin. Eine Gefahr für jede Frau im Locker Room.“

Interviewer: „Hast du noch letzte Worte an Cora Jade?“

Naomi: „Ja. Du wolltest dieses Match unbedingt? Dann sei vorsichtig mit deinen Wünschen. Denn heute Nacht wirst du nicht nur gegen mich antreten… du wirst das Glow fühlen.“

1000021751.png

Naomi lächelt selbstbewusst und geht Richtung der Entrance Bereich, während die Kamera ausblendet.

Zuletzt bearbeitet: