ALEXA WIRD CHAMPIONESS KOSTE WAS ES WOLLE!

link_katze

OG
Teammitglied
03. Mai 2025
42
171
942
ES WIRD ALEXA BLISS IN DER HALLE ANGEZEIGT UND DIE HALLE JUBELT UND BUHT ZU GLEICH
92e11e8a3470420a943bc0a2d476433f.gif
Alexa Bliss:

„Hallo Ronda…
wie ich letzte Woche bereits gesagt habe: Ich will dieses Co-Main-Event. Und wie du siehst… wir haben es bekommen.

Aber Lilly hat ihre Arbeit noch nicht vollständig erledigt. Ich werde dich so manipulieren, dass du dieses Match genau nach meinen Vorstellungen gestaltest — damit ich gewinne. Mein Titel. Meine Story. Mein Leben.

Du wirst von mir und Lilly kontrolliert.

Und Bianca… Schätzchen… es tut mir wirklich leid, dass du da mit hineingezogen wirst. Aber wir brauchen ein Versuchskaninchen — und das bist nun mal du.

Leider wird Ronda komplett für mich arbeiten und mir meinen Titel bescheren. Das bedeutet, dass du schneller aus diesem Match genommen wirst, als du ‚Quidditch‘ sagen kannst.

Aber keine Sorge… das hat nichts Persönliches mit dir zu tun.

Ich brauche das.
Lilly braucht das.
Ronda braucht das.

Dich dagegen… brauchen wir leider nicht.“

36d206c5cceb4f95a8012c93a61db878.gif
Alexa Bliss:

„Ronda… ich weiß, dass auch du alles tun würdest, um ganz oben zu stehen.

Und wenn Lilly und ich dich erst einmal besitzen… dann werden wir gemeinsam sehr viel Spaß haben.

Du denkst vielleicht, du wärst die Favoritin in diesem Match… aber leider bist du das nicht. Denn du wirst sehen, dass Lilly von Anfang an die Kontrolle über dich übernimmt — und du wirst nicht das Geringste dagegen tun können.

Aber mach dir nichts daraus… vielen ist es schon genauso ergangen. Viele wurden bereits Teil meiner Sammlung…

…oder besser gesagt: Teil von Lillys Sammlung.

Und nächste Woche werde ich dir als neue Championess sogar ein kleines Geschenk dalassen.

Was darin ist?
Hm… ein bisschen hiervon, ein bisschen davon…

Du wirst es schon sehen.

Und sollte aus irgendeinem Grund doch etwas schiefgehen… ach, warum mache ich mir überhaupt Sorgen?

Ich habe Lilly.
Und Lilly hat mich.

Und schon sehr bald… hat sie auch dich.“

fb85b060f62a410b81f8a1fe4e6ff913.gif

Alexa Bliss:

„Ich will ja nicht unhöflich sein, Ronda… also wünsche ich dir eine gute Nacht. Die wirst du sicherlich brauchen.

Denn morgen… ja, morgen wirst du…
du wirst genau da… hm…

Ach, das wirst du schon selbst herausfinden.

Oh — und ich hoffe, dir hat dein Abendtee geschmeckt. Keine Sorge, da war nichts Verdorbenes drin oder so…

Aber eine ganz besondere Zutat von mir und Lilly.

Nur damit wir morgen schon ein bisschen Spaß haben können… und Bianca ein wenig ärgern.

Denn wenn hier jemand Championess wird…

…dann Lilly und ich.

Ist das klar genug?“

0eba377294a349a79d9614afffbba6ec.gif

Alexa Bliss:

„Nächste Woche… und die Woche danach… und noch viele weitere Wochen werde ich an deiner Seite sein, Ronda.

Ich werde dich kontrollieren.
Bei jedem einzelnen Schritt.

Ich werde dafür sorgen, dass Lilly genau das bekommt, was sie sich wünscht. Ganz egal, ob du Siege einfährst… oder Niederlagen kassierst.

Denn am Ende entscheidet nicht du darüber.

Lilly entscheidet.

Ich werde deine Partnerin sein.
Deine Managerin.
Deine Ringrichterin.

Und noch so vieles mehr…

Ronda, Maus… du wirst die genialste Puppe sein, die wir je hatten.

Ich wollte nur, dass du das heute schon einmal weißt.“

6326b0bbee904420a5ac5fc1b2aa113c.gif

Alexa Bliss:

„Morgen Abend wird es endlich so weit sein…

Alexa Bliss als Championess.
Und Ronda Rousey als meine Marionette.

Ich weiß, ich bin schwer einzuschätzen. Aber diesmal geht es nicht nur um mich.

Lilly und ich müssen gewinnen.

Und dieses Mal… ohne Probleme.

Bianca tut mir zwar leid. Wirklich. Aber auch sie wäre bereit, alles zu tun, um ganz oben zu stehen.

Und genau das muss verhindert werden.

Ronda… wenn du morgen früh aufwachst, wirst du bereits unter Lillys Kontrolle stehen. Dann wirst du uns helfen.

Und danach…

…wirst du bei uns aufgenommen.

Und wir werden eine glückliche kleine Familie sein.

Bis morgen, Rondalein.“

ALEXA SCHUPST DEN KAMERA MANN ZUR SEITE UND VERLÄSST DIE SZENE

erwähnung: @Tusnelda_66