Monday Night RAW geht live auf Sendung.
Die Kommentatoren beginnen gerade die Zuschauer zur heutigen Ausgabe zu begrüßen.
Doch sie kommen kaum dazu, denn plötzlich ertönt Edges Theme.
Edge:
CUT THE DAMN MUSIC!
Die Musik bricht abrupt ab. Für einen Moment ist nur die Crowd mit ihren Buhrufen zu hören.
Edge steht auf der Stage, atmet schwer und geht langsam die Rampe herunter, während er weiter spricht.
Edge:
Letzte Woche...
Letzte Woche wollte Eric Bischoff euch allen etwas verkaufen.
Ein großes Match.
Chris Jericho vs. EDGE
Edge läuft weiter zum Ring.
Edge:
Und weil das scheinbar noch nicht genug war, musste Eric Bischoff noch seinen kleinen Twist, seinen "Machtbeweis" und seinen kleinen Beweis dafür, dass er Backstage sitzt und glaubt, er könne mit meiner Karriere spielen!
Er setzt GUNTHER als Special Guest Referee ein!
Edge senkt kurz den Kopf und hebt ihn dann wieder um weiterzusprechen.
Edge:
Nein.
Nein, nein, nein.
Das, meine Damen und Herren, war kein Special Guest Referee.
Das war keine neutrale Instanz, die ein Referee erfüllen sollte.
Eric Bischoff bookt zufällig meinen größten Rivalen in der MEW als Special Guest Referee in MEINEM Match!
Es kommt mir so vor, als wäre dieser Ausgang dein Wunsch lieber Eric!
Und Chris?
Du hast letzte Woche sicher nicht gezeigt, dass du besser bist. DU hast ein Match gewonnen, bei dem jeder VOLLIDIOT schon wusste, dass ich das nicht gewinnen kann.
Edge zeigt zur Stage.
Edge:
Hey, in dem Moment, in dem Eric Bischoff dieses Match gebookt hat...
...war das Ergebnis bereits geschrieben.
Man hätte jeden anderen hier hinstellen können.
Stellt irgendwen aus diesem Locker Room in den Ring.
Stellt den Vollidiot aus der ersten Reihe in den Ring.
Stellt einen Kameramann in den Ring.
EGAL wer da gestanden hätte, es hätte keinen Unterschied gemacht.
Edge wir viel lauter ab diesem Moment.
Edge:
Eric Bischoff sitzt also in seinem "Ach so schönem BÜRO" und denkt sich "Ja, das booke ich jetzt so!"
Das muss man sich mal vorstellen! Du stellst mir diese Falle und erwartest, dass ich heute hier rauskomme und so tue als sei alles normal.
NEIN!
NICHT HEUTE!
NICHT NACH DIESEM DRECK!!
Chris hör mir gut zu. Genieß diesen Sieg. Rahm ihn dir ein.
Häng ihn dir über dein Bett.
Aber tief in deinem inneren weißt du, dass du mich letzte Woche nicht clean besiegt hast!
UND GUNTHER!
Ich weiß, dass du zuschaust.
Ich weiß, dass du glaubst, dass du nach letzter Woche die Kontrolle hast.
Aber Gunther... Du hast mir nichts gezeigt.
GAR NICHTS.
Du hast mir nicht gezeigt, dass du besser bist.
Du hast mir nicht gezeigt, dass du gefährlicher bist.
Du mir nicht gezeigt, dass ich dich fürchten sollte.
Du hast mich nur feige angegriffen.
Edges Blick wird viel intensiver!
Edge:
Aber bei BACKLASH gibt es nichts, das dich schützt.
NUR DU
NUR ICH
UND 3 STAGES OF HELL
Und du, Gunther, wirst diese Hölle nicht überleben!
Die nächsten Wochen werden nicht leicht für dich Gunther. Die Wochen bis Backlash werden die schlimmsten Wochen deiner bisherigen Karriere!
Nach dieser Aussage, ist Edge plötzlich still, schaut sich in der Arena um und richtet seinen Blick direkt auf das Kommentatorenpult.
Edge:
Eric...
DAS IST FÜR DICH!
Edge lässt das Mikrofon fallen, geht auf das Kommentatorenpult zu reißt Michael Cole das Headset vom Kopf und schleudert es gegen die Absperrung. Dann packt er den ersten Monitor und zieht ihn mit voller Wucht aus dem Pult.
Er schlägt den Monitor auf den Boden, er reißt den zweiten Monitor vom Tisch.
Einige Offizielle kommen zum Ring und wollen Edge aufhalten weiteren Schaden auszuteilen aber auch die Offiziellen werden am Kragen gepackt und völlig gegen die Ringabsperrung geschmissen.
Plötzlich kommen weitere Offizielle aus dem Backstagebereich. Nicht nur offizielle, sondern es erscheinen auch zwei Polizeibeamte auf der Stage.
Edge versucht sich loszureißen aber es gelingt den Polizeibeamten Edges Arme auf den Rücken zu drehen.
Die Sicherheitskräfte und die Polizeibeamten bringen Edge weiter in den Backstagebereich.
Edge ist verschwunden.
Doch die Botschaft bleibt.
Edge hat RAW für dieses Match bezahlen lassen.
Nun stellt sich die Frage, welche Konsequenzen das für Edge haben kann und RAW schaltet damit in die erste Werbepause.
Die Kommentatoren beginnen gerade die Zuschauer zur heutigen Ausgabe zu begrüßen.
Doch sie kommen kaum dazu, denn plötzlich ertönt Edges Theme.
Edge:
CUT THE DAMN MUSIC!
Die Musik bricht abrupt ab. Für einen Moment ist nur die Crowd mit ihren Buhrufen zu hören.
Edge steht auf der Stage, atmet schwer und geht langsam die Rampe herunter, während er weiter spricht.
Edge:
Letzte Woche...
Letzte Woche wollte Eric Bischoff euch allen etwas verkaufen.
Ein großes Match.
Chris Jericho vs. EDGE
Edge läuft weiter zum Ring.
Edge:
Und weil das scheinbar noch nicht genug war, musste Eric Bischoff noch seinen kleinen Twist, seinen "Machtbeweis" und seinen kleinen Beweis dafür, dass er Backstage sitzt und glaubt, er könne mit meiner Karriere spielen!
Er setzt GUNTHER als Special Guest Referee ein!
Edge senkt kurz den Kopf und hebt ihn dann wieder um weiterzusprechen.
Edge:
Nein.
Nein, nein, nein.
Das, meine Damen und Herren, war kein Special Guest Referee.
Das war keine neutrale Instanz, die ein Referee erfüllen sollte.
Eric Bischoff bookt zufällig meinen größten Rivalen in der MEW als Special Guest Referee in MEINEM Match!
Es kommt mir so vor, als wäre dieser Ausgang dein Wunsch lieber Eric!
Und Chris?
Du hast letzte Woche sicher nicht gezeigt, dass du besser bist. DU hast ein Match gewonnen, bei dem jeder VOLLIDIOT schon wusste, dass ich das nicht gewinnen kann.
Edge zeigt zur Stage.
Edge:
Hey, in dem Moment, in dem Eric Bischoff dieses Match gebookt hat...
...war das Ergebnis bereits geschrieben.
Man hätte jeden anderen hier hinstellen können.
Stellt irgendwen aus diesem Locker Room in den Ring.
Stellt den Vollidiot aus der ersten Reihe in den Ring.
Stellt einen Kameramann in den Ring.
EGAL wer da gestanden hätte, es hätte keinen Unterschied gemacht.
Edge wir viel lauter ab diesem Moment.
Edge:
Eric Bischoff sitzt also in seinem "Ach so schönem BÜRO" und denkt sich "Ja, das booke ich jetzt so!"
Das muss man sich mal vorstellen! Du stellst mir diese Falle und erwartest, dass ich heute hier rauskomme und so tue als sei alles normal.
NEIN!
NICHT HEUTE!
NICHT NACH DIESEM DRECK!!
Chris hör mir gut zu. Genieß diesen Sieg. Rahm ihn dir ein.
Häng ihn dir über dein Bett.
Aber tief in deinem inneren weißt du, dass du mich letzte Woche nicht clean besiegt hast!
UND GUNTHER!
Ich weiß, dass du zuschaust.
Ich weiß, dass du glaubst, dass du nach letzter Woche die Kontrolle hast.
Aber Gunther... Du hast mir nichts gezeigt.
GAR NICHTS.
Du hast mir nicht gezeigt, dass du besser bist.
Du hast mir nicht gezeigt, dass du gefährlicher bist.
Du mir nicht gezeigt, dass ich dich fürchten sollte.
Du hast mich nur feige angegriffen.
Edges Blick wird viel intensiver!
Edge:
Aber bei BACKLASH gibt es nichts, das dich schützt.
NUR DU
NUR ICH
UND 3 STAGES OF HELL
Und du, Gunther, wirst diese Hölle nicht überleben!
Die nächsten Wochen werden nicht leicht für dich Gunther. Die Wochen bis Backlash werden die schlimmsten Wochen deiner bisherigen Karriere!
Nach dieser Aussage, ist Edge plötzlich still, schaut sich in der Arena um und richtet seinen Blick direkt auf das Kommentatorenpult.
Edge:
Eric...
DAS IST FÜR DICH!
Edge lässt das Mikrofon fallen, geht auf das Kommentatorenpult zu reißt Michael Cole das Headset vom Kopf und schleudert es gegen die Absperrung. Dann packt er den ersten Monitor und zieht ihn mit voller Wucht aus dem Pult.
Er schlägt den Monitor auf den Boden, er reißt den zweiten Monitor vom Tisch.
Einige Offizielle kommen zum Ring und wollen Edge aufhalten weiteren Schaden auszuteilen aber auch die Offiziellen werden am Kragen gepackt und völlig gegen die Ringabsperrung geschmissen.
Plötzlich kommen weitere Offizielle aus dem Backstagebereich. Nicht nur offizielle, sondern es erscheinen auch zwei Polizeibeamte auf der Stage.
Edge versucht sich loszureißen aber es gelingt den Polizeibeamten Edges Arme auf den Rücken zu drehen.
Die Sicherheitskräfte und die Polizeibeamten bringen Edge weiter in den Backstagebereich.
Edge ist verschwunden.
Doch die Botschaft bleibt.
Edge hat RAW für dieses Match bezahlen lassen.
Nun stellt sich die Frage, welche Konsequenzen das für Edge haben kann und RAW schaltet damit in die erste Werbepause.