ALEXA BLISS KOMMT IN DIE HALLE UND SCHEINT NICHT GRADE FRÖHLICH ZU SEIN SIE LÄSST SOGAR LILLY EINFACH FALLEN!
ALEXA BLISS: „So, jetzt habe ich also RAW und den letzten PLE verpasst, aber bei Evolution werde ich dabei sein, klar soweit?
Ich will das Co-Main Event und das habe ich ja wohl verdient! Doch dafür brauche ich eine von den Hüpfdolen, die da hinten rumschwirren! Ich suche mir also heute meinen Kampf aus und ich nehme mir natürlich wieder die wohl dümmste Person heraus.
Und sollte ich bei Evolution siegen, wird sie in meinem Puppenkabinett ein Plätzchen finden! Ich werde ziemlich lange mit ihr spielen.
Ich habe mir dafür sogar eine Liste gemacht. Ich streiche sie mal ab, damit ihr alle seht, wer es nicht würdig ist, mit mir im Co-Main Event zu stehen!
Also, was haben wir hier…
Die nicht.
Die nicht.
Die nicht.
Die nicht.
Die nicht.
Oh man… wer hat dieses Roster gemacht?
Die auch nicht.
Die auch nicht.
Also wirklich, wer will schon DIE da haben?
Hmmm… ja genau, ich hab’s. Ich mache einfach die Augen zu und zeige dann mit dem Finger auf das Blatt.“
ALEXA BLISS: „Warum habe ich mich nochmal darauf geschrieben? Ach ja… weil ich sonst wieder eine Alexa’s Playground machen müsste.
Okay, dann halt Ronda Rousey… oh man, ich dachte echt, es wäre jemand Wichtigeres. Aber na gut — man muss nehmen, was kommt.
Ich glaube nur nicht, dass sie überhaupt das Zeug dazu hat, in einem Co-Main Event zu bestehen. Also gut… dann soll sie eben meine neue Puppe werden. Das wird ja einfach!
Denn mehr als mit Stahltreppen werfen kann sie ja sowieso nicht.
Ronda, Schätzchen… du bist nichts weiter als eine kleine Trophäe. Mein Schlüssel zum Co-Main Event.
Und ich erlaube dir sogar, dich zu mir in den Ring zu stellen und mit mir über dein bevorstehendes Niederlagen-Match zu reden. Du darfst mir gerne als Marionette dienen… und Lilly wird das Ganze beaufsichtigen.
Also hör gut zu: Kein RAW, kein PLE, den ich verpasse, wird daran etwas ändern. Du kommst bei Evolution direkt auf die Puppenliste!
Hast du Angst?
Ja?
GUT!“
ALEXA BLISS: „Nun muss ich wohl noch eine Matchart vorschlagen, die einem Co-Main Event auch wirklich gerecht wird, nicht wahr?
Ich denke… das machen wir zusammen. Du kommst jetzt hier raus und wir reden darüber. Und wenn du nicht kommst… dann packen wir dich eben — nein, wir zerren dich an den Haaren hier raus — und reden dann über ein wirklich tolles Spektakel!
Oh, ich hab’s!
…Oh nein, doch nicht.
Doch nein.
Doch nicht.
JA! INFERNO MATCH!
Na, wie schaut’s aus? Angst vor dem Feuer?
Oder komm endlich raus und schlag selbst etwas vor!“
ANTWORT: Ronda Rousey
Zuletzt bearbeitet: