ALEXA WILL DAS CO MAIN EVENT UM JEDEN PREIS!

link_katze

OG
Teammitglied
03. Mai 2025
42
171
942

ALEXA BLISS KOMMT IN DIE HALLE UND SCHEINT NICHT GRADE FRÖHLICH ZU SEIN SIE LÄSST SOGAR LILLY EINFACH FALLEN!

5525f948b9b643fe9b40d103acb69df7.gif

7014fea7723749acbbdf8cfd5c4e3b54.gif

6545b757937046309502615aaa637a79.gif

55e0ec8adcf54c12b90a1cea7a90c727.gif

37dafc3b6aee4ac897edc7a04ed07873.gif

ALEXA BLISS: „So, jetzt habe ich also RAW und den letzten PLE verpasst, aber bei Evolution werde ich dabei sein, klar soweit?

Ich will das Co-Main Event und das habe ich ja wohl verdient! Doch dafür brauche ich eine von den Hüpfdolen, die da hinten rumschwirren! Ich suche mir also heute meinen Kampf aus und ich nehme mir natürlich wieder die wohl dümmste Person heraus.

Und sollte ich bei Evolution siegen, wird sie in meinem Puppenkabinett ein Plätzchen finden! Ich werde ziemlich lange mit ihr spielen.

Ich habe mir dafür sogar eine Liste gemacht. Ich streiche sie mal ab, damit ihr alle seht, wer es nicht würdig ist, mit mir im Co-Main Event zu stehen!

Also, was haben wir hier…
Die nicht.
Die nicht.
Die nicht.
Die nicht.
Die nicht.

Oh man… wer hat dieses Roster gemacht?

Die auch nicht.
Die auch nicht.

Also wirklich, wer will schon DIE da haben?

Hmmm… ja genau, ich hab’s. Ich mache einfach die Augen zu und zeige dann mit dem Finger auf das Blatt.“

1778483484653.png

36dd3464f76742dc8845fefa730c305f.gif

ALEXA BLISS: „Warum habe ich mich nochmal darauf geschrieben? Ach ja… weil ich sonst wieder eine Alexa’s Playground machen müsste.

Okay, dann halt Ronda Rousey… oh man, ich dachte echt, es wäre jemand Wichtigeres. Aber na gut — man muss nehmen, was kommt.

Ich glaube nur nicht, dass sie überhaupt das Zeug dazu hat, in einem Co-Main Event zu bestehen. Also gut… dann soll sie eben meine neue Puppe werden. Das wird ja einfach!

Denn mehr als mit Stahltreppen werfen kann sie ja sowieso nicht.

Ronda, Schätzchen… du bist nichts weiter als eine kleine Trophäe. Mein Schlüssel zum Co-Main Event.

Und ich erlaube dir sogar, dich zu mir in den Ring zu stellen und mit mir über dein bevorstehendes Niederlagen-Match zu reden. Du darfst mir gerne als Marionette dienen… und Lilly wird das Ganze beaufsichtigen.

Also hör gut zu: Kein RAW, kein PLE, den ich verpasse, wird daran etwas ändern. Du kommst bei Evolution direkt auf die Puppenliste!

Hast du Angst?
Ja?

GUT!“

d98dd664ed014b47b035b3fe682eb399.gif

ALEXA BLISS: „Nun muss ich wohl noch eine Matchart vorschlagen, die einem Co-Main Event auch wirklich gerecht wird, nicht wahr?

Ich denke… das machen wir zusammen. Du kommst jetzt hier raus und wir reden darüber. Und wenn du nicht kommst… dann packen wir dich eben — nein, wir zerren dich an den Haaren hier raus — und reden dann über ein wirklich tolles Spektakel!

Oh, ich hab’s!
…Oh nein, doch nicht.
Doch nein.
Doch nicht.

JA! INFERNO MATCH!

Na, wie schaut’s aus? Angst vor dem Feuer?

Oder komm endlich raus und schlag selbst etwas vor!“

ALEXA SENKT DAS MICRO UND SCHAUT ZUM HALLEN EINGANG

erwähnung: @Tusnelda_66

ANTWORT: Ronda Rousey

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich lässt Ronda Rousey nicht lange auf sich warten.

Ohne eine Mimik zu verziehen kommt Ronda mit einen Mikrofon die Rampe herunter.

ronda-rousey-wwe.gif

,,So...So... Alexa du findest das also Lustig?
Du kommst in den Ring, redest von Puppen, von deinem kleinen… Spielplatz. Du lachst, du spielst, du tust so, als wär das hier ein Märchen.
Aber ich bin kein Märchen!
Ich bin die Realität, die dir ins Gesicht schlägt, wenn das Licht ausgeht und die Glocke läutet.´´

ronda promo.webp

,,Du willst mich zu deiner Puppe machen und in dein Puppenkabinett stecken?
Ich weiß ja nicht was in deinen Kopf abgeht aber du kannst es ja gerne Probieren!
Aber eins soll dir gesagt sein...
...ich bin keine von diesen Hüpfdolen, über die du dich lustig machst. Ich bin die Baddest Women der MEW, die Leute bewusstlos schlägt, ihnen die Gelenke zerreißt und dabei nicht mal ins Schwitzen kommt.
Du kannst den Ring gerne anzünden, die Arena mit abfackeln und mit deiner Puppe Lilly im Kreis Tanzen es ist mir scheiß egal!
...Denn am Ende hättest du dir gewünscht lieber mit Puppen zu spielen als mit mir!´´

ronda go.gif

,,Du bekommst dein Inferno Match bei Evolution!´´

Ronda Rousey lässt das Mikrofon fallen verlässt den Ring

Antwort:@link_katze

Anhänge

• ronda go.gif
    ronda go.gif
    2,4 MB · Aufrufe: 13
  • ronda-rousey-wwe.gif
    ronda-rousey-wwe.gif
    6,1 MB · Aufrufe: 12
  • ronda-rousey-wwe.gif
    ronda-rousey-wwe.gif
    6,1 MB · Aufrufe: 12
  • ronda promo.webp
    ronda promo.webp
    18,1 KB · Aufrufe: 9

ALEXA BLISS IST ERFREUD DAS IHR PLAN AUFGEHT
cd0f0ddd4ab54040b7800dfc0b62011e.gif
Alexa Bliss: Habt ihr gesehen? Ich schnippe – und sie kommt. Einfacher geht’s nicht. Ronda, du wirst bald Teil meiner Sammlung sein. Dann kann ich immer mit dir spielen und immer mit dir zusammen sein, wann immer es mir passt. Und dann wirst du auch alles tun, was ich will! Ich freue mich auf Evolution. Und glaub mir – das wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich dich sehe.

ALEXA BLISS SCHMEIßT DAS MICRO WEG DIE KAMERA FÄNGT DAS VERWEIßTE MICRO EIN
1778611675689.png

SO ENDET RAW DANN AUCH!​