Tiffany vs. Trish Stratus bei Evolution

KevinG19021992

Support Team
Teammitglied
01. Aug. 2025
16
48
336
34
Szene: Tiffany Strattons Musik ertönt. Sie kommt mit dem Women’s United States Titel zum Ring, posiert auf der Stage und genießt die Reaktionen der Crowd. 💅✨

Im Ring angekommen nimmt sie sich Zeit, legt den Titel sorgfältig über ihre Schulter und nimmt ein Mikrofon.

ChatGPT Image 15. Jan. 2026, 16_23_12.png

tiffy mikro.webp

„Okay… also offensichtlich braucht Evolution dieses Match.“

grinst arrogant

„Und seien wir ehrlich… ohne mich wäre diese Show nur eine Nostalgie-Party.“

Crowd buht

„Aber ich bin großzügig.“
„Deshalb dachte ich mir… warum gebe ich den Leuten nicht etwas, worüber sie reden können?“

hebt den Titel hoch

💅 „The Center of the Universe… Tiffany Stratton…“
„gegen eine Legende.“

kurze Pause

„Trish Stratus.“

Crowd poppt laut

„Oh relax… ich weiß schon, wer du bist.“
„Die blonde Ikone, die jeder liebt… die Frau, die früher die Division getragen hat…“

zieht leicht arrogant eine Augenbraue hoch

„Früher.“

„Denn jetzt?“

✨ „Jetzt läuft diese Division auf Tiffy Time.“ ✨

geht langsam durch den Ring

„Und genau deshalb will ich dich bei Evolution.“
„Nicht weil ich dich brauche…“
„sondern weil ich dich besiegen WILL.“

tippt auf den Titel

„Und wenn ich eine Legende schlage… dann mache ich das nicht in irgendeinem normalen Match.“

Tiffany lächelt arrogant

🔥 „Ladder Match.“ 🔥

Crowd reagiert laut

„Denn wenn ich gewinne…“
„dann werde ich buchstäblich über dir stehen.“
„Also Trish… wenn du wirklich glaubst, du kannst noch mit jemandem wie mir mithalten…“
„dann komm raus !!!

Tiffany senkt ihr Mikro und Wartet

Antwort: Trish Stratus @Quasi

Plötzlich ertönt der Theme Song von Trish Stratus und sie geht gut gelaunt die Rampe entlang zum Ring. Und man hört die Fans "Stratusfaction" rufen.

1000129225.gif

Als es leiser wurde beginnt Trish zu reden.

Trish: Du denkst du wärst the Center of the Universe? Du bist nicht mal das Zentrum deiner eigenen Promo die du hier gerade versuchst!

1000116315.gif

*die Fans starten laute Trish Rufe*

1000129226.gif

Trish: Hörst du das Tiffy? So klingt es wenn man the Center of the Universe ist und nicht einfach nur leere Worte von sich gibt! Und weißt du was?! Du denkst du kannst mich so einfach besiegen? Ich bin nicht nur irgendeine Wrestlerin. Nein ich bin die Diva, die euch allen hier diesen Weg geebnet hat. Und den Weg den du gehst bin ich schon dutzende male gegangen und wenn du einen Geschmack davon haben willst dann sollst du den bekommen! Und was gibt es da passenderes als ein Ladder Match? Du willst es? Du bekommst es! So wird dein Downfall nur noch größer sein! Also mach dich auf das Ende von Tiffy Time bereit und bereite dich auf die pure Stratusfaction vor!

Unter lautem jubel und ihrem Theme Song verlässt Trish den Ring mit einem breiten grinsen.

1000129227.gif

Anhänge

• 1000129228.gif
    1000129228.gif
    8 MB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet: