Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
KELLY UNTRELLY SHOW WIRD EINGEBLENDET IM BANNER UND ALLES DEUTET AUF EINE NEUE SHOW HIN! KELLY KELLY ERSCHEINT AUCH UND MAN SIEHT AUCH EIN LEICHTES HUMPELN DAS 60 MINUTEN IRON WOMAN MATCH GEGEN CHARLOTTE FLAIR HAT SEINE SPUREN HINTERLASSEN UND ES SCHEINT EIN KNÖCHEL PROBLEM BEI KELLY KELLY ZU SEIN! IN EINER SCHÖN GLITZERNDEN JACKE GEKLEIDET NÄHERT SIE SICH DEM RING!
IM RING ANGEKOMMEN NIMMT SIE DAS MICRO IN DIE HAND UND LEGT LOS!
Kelly Kelly: Erstmal möchte ich mich bedanken – und zwar bei Charlotte Flair. Dieses Match war einfach unglaublich. Ein 60-Minuten-Iron-Woman-Match bei SmackDown vs. Raw – das war absolut auf höchstem Niveau.
Charlotte, ich weiß, dass du mich hörst: Dieses Match war mehr als nur spannend. Es hätte ohne Zweifel auch das Main Event von Evolution sein können.
Am Ende habe ich verloren – und ja, das ist schwer zu akzeptieren – aber du hast diesen Sieg absolut verdient. Du warst am Schluss einfach die Bessere, und dafür habe ich größten Respekt.
Ich finde es großartig, was du im Ring leistest. Und ich glaube, ich spreche für uns beide, wenn ich sage: Das war noch nicht das letzte Mal.
Irgendwann müssen wir das unbedingt wiederholen.
Kelly Kelly: Soo, und nun zur Untrelly Show.
So, wie ihr sie bisher kanntet, wird es sie nicht mehr geben. Das ist erstmal ein kleiner Wermutstropfen – aber dafür wird das Ganze neu, frischer und kompakter.
Ich werde keine klassischen Einladungen mehr verschicken. Stattdessen gestalte ich meine Fragerunde eher als eine Art direkte Einladung: Ich spreche einfach über eine Person – und wenn sie etwas dazu sagen möchte, ist sie herzlich eingeladen, zu mir zu kommen.
Ich bin gespannt, was dabei alles passiert. Und ja, ich bin mir sicher, dass nicht jeder glücklich mit meinen Themen sein wird… aber da müssen sie dann durch.
Und genau damit fange ich jetzt auch direkt an…
Kelly Kelly: Egal ob es Rhea Ripley, Liv Morgan, Michelle McCool, Stephanie Vaquer oder sonst jemand ist – wer mir in die Quere kommt, muss damit rechnen, dass ich alles gebe.
Mehr als 100 %.
Egal wie stark sie sind.
Egal wie lange es dauert.
Jede kommt infrage. Wirklich jede. Wer mir vor die Flinte kommt, den schnapp ich mir – und ich hole mir diesen Titel.
Ich habe früher Titel gewonnen – und ich werde es wieder tun.
Noch ein letzter großer Run. Ein letztes großes Fiasko.
Ich habe vor niemandem Angst.
Und jetzt will ich sehen, wer den Mut hat, sich zu mir zu gesellen. Traut euch – und erlebt das neue, modernisierte Kelly Untrelly Feeling.
Kelly Kelly senkt das Micro und wartet ab....
antwort: jeder der von den angesprochenen mag oder gern auch jemand der gern möchte und für EVO noch einen Gegner sucht!
Kommentator: Moment mal! Das ist doch... das ist Giulia! Was hat sie hier zu suchen?
Will sie sich wirklich mit einer Legende wie Kelly Kelly anlegen?
Kommentator: Was hat sie bloß zu sagen oder nimmt sie etwa die Herausforderung von Kelly Kelly an?!
Giulia: Heyyy, Kelly Kelly! Ogenki desu ka? (Wie geht es dir?) Schön, dass du da bist.
Wir haben alle dein schönes Lächeln vermisst.
Giulia: Oi! Hör auf zu träumen, Kelly. Du redest von Titeln, aber wir beide wissen, was du bist: Ein hübsches Gesicht aus einer Ära, in der Frauen wie Deko behandelt wurden. Du warst keine Kämpferin, du warst ein Model, das sich verlaufen hat.
Giulia: Du willst einen Run? Den kriegst du. Ich werde dich so hart rennen lassen, dass du vergisst, wie man auf High Heels steht. Watashi wa omae o kowasu. (Ich werde dich zerbrechen.)
Noch bevor Kelly Kellly eine Antwort auf Giulia geben kann ertönt die Einzugmusik der Queen.
Kommentator 1: ,,Nach so einer Leistung mit dem 60-min. Iron Women Match bei RAW vs SMACKDOWN muss ja die Queen erscheinen, es ist nur die Frage was sie genau will!?´´ Kommentator 2: ,,Oder was sie nicht will, Charlotte Flair ist ja dafür bekannt das sie gerne einen draufsetzt.´´
Charlotte Flair: ,,Bevor ich zum eigentlichen Gründe meines Erscheinens komme, möchte ich euch liebes SmackDown Publikum zuerst begrüßen und mich dafür bedanken, dass ich ab jetzt ein Teil der blauen Show bin.´´
Das Smackdown Publikum ist durchwachsen mit Jubel und Buhrufen, Während Kelly Kelly und Giulia sich im Ring still schweigend anstarren.
Charlotte Flair: ,,Ja ... So dass wäre erledigt komme ich nun zu den den Grund warum ich heute Abend hier bin oder besser Gesagt zu den Zwei Gründen.
Der erste Grund ist einfach ... und zwar ein Danke ... ein großes Dankeschön an dich Kelly Kelly, du hast dein Wort gehalten, du hast dich was getraut was sich viele aus den MEW Kader nicht trauen , du hast mich herausgefordert in einen Match das es so noch nicht gegeben hat bei den Frauen, trotz deiner langen Abwesendheit hast du alles gegeben und das verdient meinen Respekt, einen Dank und eine Entschuldigung für deinen verletzten Knöchel.
Aber wenn wir schon mal bei Respekt sind, bringt mich das gleich zu Grund Nummer 2 meinen Besuches und zwar geht das an dich Giulia.
Denn wenn man schon von einer Legende offen empfangen wird zeigt man gefälligst ein wenig Respekt und hat nicht gleich vor die restlichen Köperteile zu brechen!...
... Sonst werde ich dich zerbrechen, Klar soweit ?´´
Kelly Kelly ist etwas angepisst doch bleibt sie Cool und antwortet den beiden Damen wie folgt
Sie hebt das Micro und legt los
Kelly Kelly:
„Schön, dass ihr da seid! Nun, eigentlich müsste ich jetzt die Untrelly Show machen … aber wisst ihr was? Das ist mir jetzt egal! Dann kommt die Show halt nächste Woche. Und diese Woche bekommt ihr beide eine Zusage!
Ich will euch beide in einem Steel Cage Match – ohne Pin, ohne Submission!
Charlotte, nichts gegen dich, du bist wirklich toll. Und Giulia … du willst mich? Du bekommst mich!
Und Charlotte, ich kann mich sehr gut alleine verteidigen, Schätzelein. So läuft das hier nicht. Wir wollen Evolution ja schließlich etwas bieten, nicht wahr?
Also, da habt ihr es: etwas, das wir alle wollen … eine Kelly Kelly in Action!
Tschüsschen mit Küsschen!“
Kelly Kelly läst das Micro fallen und verlässt die zwei verdutzen Frauen die scheinbar leicht geschockt wirken
Giulia:Oi! Ein Steel Cage Match? Gegen ein verängstigtes Model und eine Queen. Ihr denkt wirklich, vier Wände aus Stahl halten mich auf? Gyakuda! (Im Gegenteil!) Sie sorgen nur dafür, dass ihr beide nicht vor mir weglaufen könnt.
Ich werde den Schlüssel höchstpersönlich verschlucken. Nigemichi wa nai. (Es gibt kein Entkommen)
Giulia: Und was dich angeht, Charlotte... Oi, Jo-ō-sama. (Hey, Frau Königin)
Eigentlich wollte ich mir erst die kleinen Fische wie Kelly vornehmen, aber da du so brennend an mir
interessiert bist... Watashi wa motto kyōmi ga arimasu. (Bin ich noch viel interessierter an dir)
Giulia: Du willst mich zerbrechen, Charlotte? Yattemiro! (Versuch es doch!) Wir sehen uns im Stahl. Matane.
Kommentator:Giulia lässt das Mikrofon fallen und bricht den Blickkontakt zu Charlotte keine Sekunde ab! Giulia wirft der Queen einen spöttischen Luftkuss zu, bevor sie endgültig die Rampe hochläuft.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.